Swann

  • Was Sie erwartet:

    „Swann“ entführt seine Zuschauer in eine wundervolle, irgendwie märchenhafte Parallelwelt. Mit Tanz und viel Spielerein von Licht und Schatten schafft er es, die Zuschauer zu fesseln und eine sonderbar verzaubernde Atmosphäre zu schaffen. Besonders seine aufwendige und unwahrscheinlich detailverliebte Version des Dancing Cane (Tanzender Spazierstock) und sein „Sternentanz“ laden zum Träumen ein. Irgendwie mystisch, irgendwie etwas unheimlich, dabei aber anmutig und ganz und gar magisch.

  • Untermalt von sorgfältig ausgewählter Musik entfalten sich unterschiedliche Stimmungen, so dass Spannung und Dramatik plötzlich Witz und romantischer Leichtigkeit weichen. Ein besonderes Erlebnis mit wunderbar liebevoller Magie und eindrucksvollen Illusionen.

Video: Swann - Magie und Illusion

Serge

Salon

Sam

Swing It!